Diese Veranstaltung richtet sich an alle Schulen, die im aktuellen Schuljahr zu einer Belegprüfung aufgefordert wurden und hierzu Fragen haben.
Die Veranstaltung findet über Zoom statt. Der Link wird Ihnen einen Tag vorher zugeschickt.
Schule (Pflichtfeld) Ort (Pflichtfeld) Vorname (Pflichtfeld) Nachname (Pflichtfeld) Funktion (Pflichtfeld) E-Mailadresse (Pflichtfeld)
Ich melde mich für folgenden Termin an:
Mittwoch, 12. November 2025, 10:00-11:00 Uhr (SCP-Sonderbudget) Montag, 26. Januar 2026, 10:00-11:00 Uhr (Belegprüfung) Mittwoch, 28. Januar 2026, 10:00-11:00 Uhr (Abfrage und Zwischenabrechnung 1. HJ 2025/26) Donnerstag, 5. Februar 2026, 10:00-11:00 Uhr (Abfrage und Zwischenabrechnung 1. HJ 2025/26) Montag, 15. Juni 2026, 10:00-11:00 Uhr (Belegprüfung) Dienstag, 23. Juni 2026, 10:00-11:00 Uhr (Abfrage und Endabrechnung SJ 2025/26) Mittwoch, 1. Juli 2026, 10:00-11:00 Uhr (Abfrage und Endabrechnung SJ 2025/26) Montag, 6. Juli 2026, 10:00-11:00 Uhr (Abfrage und Endabrechnung SJ 2025/26)
Veranstalter ist die Jugendstiftung Baden-Württemberg. Die Online-Sprechstunde findet über Zoom statt. Der Link wird kurz vorher per Mail verschickt.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage und zur Durchführung der Veranstaltung benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.