Online-Information (Endabrechnung)

10.07.2024, 09:30 10:30 Uhr

Offene Online-Sprechstunde für Fragen zur Endabrechnung und Rückmeldung für das kommende Schuljahr.

Vom 01.-15.07.2024 findet für alle Programmschulen im Login-Bereich die Endabrechnung statt. Hierzu gehört die Stundenabfrage für das zweite Schulhalbjahr, die Abrechnung der verwendeten Fördermittel im Schuljahr 2023/24 sowie die Rückmeldung für das kommende Schuljahr 2024/25. Bei der Abrechnung können Belege bis 31.07.2024 berücksichtigt und im System eingegeben werden.

Die Veranstaltung findet über Zoom statt. Der Link wird Ihnen einen Tag vorher zugeschickt.







    Ich melde mich für folgenden Termin an: Ich melde mich für folgenden Termin an: Ich melde mich für folgenden Termin an: Ich melde mich für folgenden Termin an: Veranstalter ist die Jugendstiftung Baden-Württemberg. Die Online-Sprechstunde findet über zoom statt. Der Link wird kurz vorher per Mail verschickt.